Ein Ausstellungsbesuch

Am Samstag den 24. März 2018 besuchte auf Anregung, der AG “ Geh nicht allein“ aus der Agenda “Älter werden”, eine Gruppe Interessierter unsere Ausstellung “Spiegelungen”.  Unsere Mitglieder Alfons Hölscher und Lothar Borgmann vermittelten den Besuchern professionelle Informationen zu den Bildern. Die Gäste waren sehr interessiert wie und wo diese Arbeiten entstanden. Auch die Techniken der verschiedenen Aufnahmen, ob Makro oder Langzeitbelichtung, wurden erklärt. Erstaunt waren die Besucher, wo überall Spiegelungen zu finden sind. Den Fotografen und auch den Gästen hat die kurzweilige Führung viel Freude bereitet.

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.