Ausstellungseröffnung Spiegelungen

Elke Hülskötter, Martia Haude

Elke Hülskötter, Martia Haude

Am 17. Februar eröffnete Martia Haude, stellvertretende Bürgermeisterin, unsere Fotoausstellung im Galeriebereich des Emsdettener Rathauses. Wir zeigen die Arbeiten unseres internen Wettbewerbes 2017.

 

 

 

Unser Thema lautete „Spiegelungen“ mit der Vorgabe: Auf dem Foto muss das Original und dessen Spiegelung zu sehen sein. Das Motiv darf hierbei angeschnitten sein. Ein Anschnitt ist beim Original und/oder der Spiegelung zulässig. Nicht erlaubt sind Reflexionen und Composings.

 

Die Bewertung der Arbeiten übernahm eine Jury unseres befreundeten Fotoclub Mettingen e.V.

Bis Ostern können die großformatigen Bilder im Emsdettener Rathauses betrachtet werden.

 




Emsdettener Volkszeitung – Artikel über die Eröffnung.


Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.