Fotos in der Stadtbibilothek

Bürgermeister Georg Moenikes spricht bei
der offiziellen Jubiläumsveranstaltung

Am 15. Dezember feierte die Stadtbibliothek Emsdetten ihr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass erhielten wir von Frau Töppe, Leiterin der Stadtbibliothek, ob wir im Jubiläumsjahr verschiedene Veranstaltungen in der Stadtbibliothek fotografisch festhalten können. Gern haben sich Mitglieder unseres Fotoclub dazu bereit erklärt. Erstaunt waren wir über die Vielzahl der angebotenen Aktionen. Darunter waren Führungen, Sprachkurse, Aktionen und Buchvorlesungen für Kinder, sowie Präsentationen verschiedener Künstler. Die Besucher und auch die Fotografen waren von so einer „bunten“ Bibliothek angenehm überrascht. Wir hoffen das sich das in unseren Aufnahmen widerspiegelt. Bis zum 09. Januar können die 35 großformatigen Bilder zu den Öffnungszeiten der Stadtbibilothek betrachtet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.