Ausstellungseröffnung im Emsdettener Rathaus

Im Rahmen des Emdettener Stadtfestes eröffneten wir traditionell eine Fotoausstellung. Unserer Thema lautete „Wege & Pfade.“ Wiederum haben sich unsere Freunde der Hengelose Amateur Fotografen Vereniging beteiligt. Die holländischen Fotografen zeigten Arbeiten zum Thema „Wasser.“

Georg Moenikes, Jan van Asvelde, Elke Hülskötter, Elske Mooijman, Robert Wajlonis

Unser Bürgermeister Georg Moenikes eröffnete die Ausstellung im Beisein von Abordnungen aus Emsdettens Partnerstädten Chojnice (PL) und Hengelo (NL). Hierunter waren neben den Fotofreunden auch Stadtdirektor Robert Wajlonis aus Chojnice, Elske Mooijman Ratsfrau aus Hengelo und Henryk Ossowski Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins Chojnice.

Interessierte können die Ausstellung noch bis Mitte November zu den Öffnungszeiten des Rathauses besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ausstellungseröffnung im Emsdettener Rathaus

  1. Michael Terbüchte sagt:

    Hierzu gerne mein „Erstgedanke“
    Klasse+++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.