Jury für den Fotoclub Mettingen

Am 19. Mai 2023 fand die Preisverleihung mit Siegerehrung des Mettinger Fotoclubs statt. Die Fotografen vom Mettinger Club hatten uns gebeten, die Bewertung der eingereichten Arbeiten zu übernehmen. Diese Aufgabe haben wir gerne übernommen. An einem unserer Clubabende haben wir mit den anwesenden Mitgliedern die Bilder besprochen und über die Platzierungen abgestimmt. Andrea Thiemann, Raimond Ulrich und Manfred Linnenbaum sind zur Siegerehrung nach Mettingen gefahren und das Ergebnis verkündet. Über den ersten Platz durfte sich Michael Ott freuen. Der zweite Platz ging an Elke Reuter und über Platz drei freute sich Werner Feldmann. Der Abend endete in geselliger Runde bei einem leckeren Essen und kalten Getränken.

Manfred Linnenbaum, Raimond Ulrich, Andrea Thiemann, Michael Ott, Werner Feldmann