Ausstellungseröffnung StreetArt-Wettbewerb

Am 29. April wurde die Ausstellung mit den 25 ausgewählten Arbeiten des StreetArt-Wettbewerbs im Emsdettener Rathaus eröffnet. Den Wettbewerb hatte das Hospiz Haus Hannah anlässlich seines 20-jährigen Bestehens ausgeschrieben.

Oliver Kellner, Bürgermeister Emsdetten; Michael Kreft, Hospizleitung; Dr. Martin Sommer 
Landrat Kreis Steinfurt
Oliver Kellner, Bürgermeister Emsdetten; Michael Kreft, Hospizleitung; Dr. Martin Sommer, Landrat Kreis Steinfurt

Aber, warum dieser Artikel auf unserer Seite? Wir haben dem Hospiz für die Präsentation der Werke unsere Bilderrahmen zur Verfügung gestellt. Des Weiteren haben wir die Passepartout zugeschnitten, beim Einrahmen der Arbeiten und dem Ausbau der Ausstellung unterstützt.

Interessierte können die Ausstellung bis Ende Mai im Emsdettener Rathaus besuchen. Es besteht die Möglichkeit, seinen Favoriten auszuwählen. Bei dieser Abstimmung sind Preise zu gewinnen. Die drei besten Werke werden auf großen, von Emsdettener Firmen zur Verfügung gestellten Flächen, aufgebracht.

Einige Impressionen der Vernissage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert