Ausstellungseröffnung Stillleben

Am 08. März 2014 eröffneten wir im Emsdettener Rathaus unsere Fotoausstellung „Stillleben“. Stillleben, das Thema unseres internen Wettbewerbs im Jahre 2013. Wir zeigen 30 großformatige Bilder, wobei es klassische Motive und möglicherweise der althergebrachten Definition des Still Life widersprechende Fotos zu sehen gibt.

Zur Eröffnung durften wir Emsdettens stellvertretende Bürgermeisterin Marita Haude und weitere Vertreter aus Rat und Verwaltung begrüßen.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch der beiden Mitbürger auf Zeit Marek Czajka und Jurek Kuriata aus Emsdettens Partnerstadt Chojnice. Im Rahmen eines EU Projektes halten sich die Beiden z.Z. in Emsdetten auf.

Neben Mitgliedern des Fotoclubs Kontraste, die unsere Fotos bewertet haben, waren auch unsere Freunde der HAVF und vom Fotoclub Mettingen anwesend.

Ausstellungseröffnung

Die Ausstellung kann, zu den Öffnungszeiten des Emsdettener Rathauses, bis Ostern 2014 besucht werden.

Bericht der Emsdettener Volkszeitung