Ausstellungseröffnung: Im Wald

Am 13.Februar wurde die Ausstellung „Im Wald“ im Emsdettener Rathaus eröffnet. Die Fotos sind im Rahmen unseres internen Wettbewerbs im letzten Jahr entstanden und wurden von unseren niederländischen Freunden der Hengelose Amateur Fotografen Vereniging bewertet.

Eröffnet wurde die Ausstellung von der stellvertretenden Bürgermeisterin Marita Haude und der Vorsitzenden des Fotoclubs Elke Hülskötter. Bis einschließlich zum 24.März können die Bilder nun im Rathaus betrachtet werden.

Hier ein paar Fotos der Eröffnung:

AE_wald-8501AE_wald-8521   AE_wald-8515AE_wald-8524  AE_wald-8546AE_wald-8536

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.