Ausstellungseröffnung: GEWOON KLEURRIJK/EINFACH BUNT in Emsdetten

Am 25.September wurde die Ausstellung „GEWOON KLEURRIJK/EINFACH BUNT“ – ein Projekt mit unseren niederländischen Freunden der Hengelose Amateur Fotografen Vereniging und Fotografen aus Chojnice – im Emsdettener Rathaus eröffnet.

ae_bunt-8716ae_bunt-8724ae_bunt-8779

 

 

 

 

 

Um 11 Uhr wurde die Ausstellung, welche bereits im Februar in Hengelo zu betrachten war, im Beisein von Delegationen aus Emsdettens Partnerstädten Chojnice und Hengelo sowie Emsdettens Bürgermeister Georg Moenikes eröffnet.ae_bunt-8795ae_bunt-8764

 

 

 

 

 

Präsentiert werden rund 60 großformatige Fotografien, bei denen es sogar schwarz/weiß zu entdecken gibt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.