Ausstellung „Elemente – Feuer, Wasser, Luft, Erde“ im Rathaus eröffnet

Am 29. Februar 2020 eröffnete Bürgermeister Georg Moenikes unsere Fotoausstellung im Galeriebereich (1.OG) des Emsdettener Rathauses. Wir zeigen die Arbeiten unseres internen Wettbewerbes 2019. „Elemente – Feuer, Wasser, Luft, Erde“ lautete unser Thema.

Georg Moenikes Elke Hülskötter

Die Aufgabe für die Fotografen bestand darin die Elemente auf ein Foto oder einer Collage abzubilden. Die eingereichten Arbeiten haben Mitglieder der Hengelose Amateur Fotografen Vereniging bewertet, mit denen wir seit langen befreundet sind. Über den ersten Platz durfte sich Heinz Hülskötter freuen. Auf den zweiten Platz und dritten Platz landete Philipp Kamp. Bis Ostern kann die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Emsdettener Rathauses besucht werden.