Unser Bürgermeister sagt: „Danke“

Beim Neujahrsempfang der Stadt Emsdetten werden engagierte Ehrenamtliche durch den Bürgermeister geehrt. Seit den Jahr 2009 erscheinen diese Personen auf den Internetseiten der Stadt in der Ehrenamtsgalerie. Die Fotos werden von unseren Mitgliedern erstellt.

In diesem Jahr wurden Elke Hülskötter und Manfred Linnenbaum stellvertretend für unseren Club von Bürgermeister Georg Moenikes, für unsere Arbeit, geehrt.

Besonders hervor hob der Bürgermeister unsere intensive Zusammenarbeit mit (Hobby)Fotografen aus Emsdettens Partnerstädten Chojnice und Hengelo. Sein Dank galt auch den Fotos, die wir für den Emsdettener Abfallkalender erstellt haben und unseren regelmäßigen Ausstellungen im Emsdettener Rathaus.

Des Weiteren wurden Kulturschaffende aus folgenden Gruppen geehrt: die Vorlesepaten der Stadtbibliothek, das Team der Bücherei im Gymnasium Martinum, die Laienspielscharen aus Ahlintel und Hollingen, die Tanzgruppe Hummelflug und der Emskult e.V.

Weitere externe Links mit Berichten zum Neujahrsempfang:

Artikel der Stadt Emsdetten

Ehrenamtsgalerie der Stadt Emsdetten