Nachruf Lothar Borgmann

Ein Verlust für den Fotoclub Creativ

Mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres langjährigen und geschätzten Mitglieds, Lothar Borgmann, erfahren. Er war nicht nur ein talentierter Fotograf, sondern auch ein warmherziger Mensch, der unser aller Leben bereichert hat.

Lothar war seit 1996 Mitglied im Fotoclub Creativ und hat in dieser Zeit mit seinen kreativen und beeindruckenden Arbeiten maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Seine Bilder waren immer wieder ein Highlight unserer Ausstellungen. Seit 2009 war er als 2. Vorsitzender im Vorstand aktiv.

Er hat stets eine positive und inspirierende Atmosphäre in unseren Treffen geschaffen und war für viele von uns ein Vorbild.

Lothar, du wirst uns sehr fehlen. Deine Werke werden jedoch weiterhin in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen lebendig bleiben.

Fotoclub Creativ