Mein Jahresrückblick 2013

© Manfred Linnenbaum

Das Jahr geht zu Ende. Deshalb habe ich hier einige meiner Arbeiten in einem Jahresrückblick zusammengestellt. Landschaftsaufnahmen, Naturfotos, Städteansichten und Stillleben sind dabei aus meinem Archiv auf diese Seite gelandet. Ich hoffe, dass die Fotos gefallen. Über Kommentare würde ich mich freuen.



2 Kommentare

  1. Hallo Manfred,
    gut gelungen deine Bilder. Unser Firmenfotograf hält das Bild mit dem Apfel auch nicht für ein Stilleben und fand auch bei meinem Bild hätte die Kerze brennen müssen.

    Matthias

    1. Danke Matthias!
      Tja, Stillleben. Okay meine Hand lebt, aber ’ne Flamme bewegt sich doch. 😉
      Jeder sieht es in bisschen anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert