Flüssigkeiten und Glas im Emsdettener Rathaus

Am 28. September 2014 eröffneten wir im Emsdettener Rathaus die Fotoausstellung „Flüssiges und Glas“. Es ist die 11. Ausstellung die wir zusammen mit der HAFV, im Rahmen des Stadtfestes, präsentieren. Wir haben die Fotos zum Thema „Flüssiges“ beigesteuert. Von den Holländern wurde „Glas“ umgesetzt.

Zur Eröffnung durften wir Emsdettens Bürgermeister Georg Moenikes und Vertreter aus Emsdettens Partnerstädten Chojnice und Hengelo begrüßen.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Mitgliedern unserer befreundeten Fotoclubs aus Mettingen und Emsdetten.

Die Ausstellung kann, zu den Öffnungszeiten des Emsdettener Rathauses, bis Mitte November 2014 besucht werden.

Bericht über den Emsdettener September von Joanna Gappa (Angestellte der Stadt Chojnice) auf Facebook.

Glas – HAFV

Flüssigkeiten – Creativ