Ein „Best of“ aus 25 Jahren

Die besten Bilder im Rathaus

Georg Moenikes, Laura Onderdijk, Elke Hülskötter, Sander Schelberg

Am 22. April 2017 eröffneten wir eine Fotoausstellung anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens. Wir präsentieren zu diesem Jubiläum natürlich ein „Best of“. Im Galeriebereich des Emsdettener Rathauses können die Arbeiten betrachtet werden. Unserer Bürgermeister Georg Moenikes lies es sich nicht nehmen, die bis 2. Juni dauernde Ausstellung zu eröffnen. Neben unseren Freunden aus unterschiedlichen Fotoclubs, konnten wir auch Vertreter aus Kunst und Kultur sowie der Politik, begrüßen. Besonders gefreut hat uns der Besuch des Bürgermeisters Sander Schelberg und Fotografen aus Emsdettens Partnerstadt Hengelo (NL). Aus Chojnice schickte Bürgermeister Arseniusz Finster Glückwünsche zum Jubiläum; er konnte zur Ausstellungseröffnung leider nicht anwesend sein. Bürgermeister Moenikes verlas die Glückwünsche aus Emsdettens polnischer Partnerstadt.

Für die Aufmerksamkeiten zu unserem Jubiläum möchten wir uns auf diesem Wege bedanken.

Stimmen zu unserer Jubiläumsaustellung:

Stadt Emsdetten

Emsdettener Volkszeitung