Berge im Emsdettener Rathaus

 

Marita Haude stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Emsdetten und unsere Vorsitzende Elke Hülskötter eröffneten am 05. März 2022 im Rathaus unsere Ausstellung. Präsentiert werden die Arbeiten aus unserem internen Fotowettbewerb des Jahres 2021 mit dem Thema „Berge“. 42 großformatige Bilder zeigen die ganze Vielfalt dieses Themas. Detailaufnahmen wechseln sich mit Landschafts- und Stimmungsbildern ab. Auch einige ungewöhnliche Interpretationen des Themas „Berge“ sind in der Ausstellung zu finden. 

Marita Haude, Elke Hülskötter
Marita Haude, Elke Hülskötter

Bewertet wurden die Fotos von Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft für Fotografie an der Kreisvolkshochschule Gifhorn ( KVHS ). Katja Huchel Mitglied der Jury lies es sich nicht nehmen an der Eröffnung teilzunehmen.

Leider konnte die Eröffnung wegen der Pandemie nur im kleinen Kreis stattfinden. Aber am 20. März 2022 soll das Rathaus (Stand 10.03.) wieder für den Publikumsverkehr geöffnet werden. Interessierte können die Ausstellung dann bis zum 26. Mai 2022 besuchen.


In der folgenden Galerie ist eine kleine Auswahl der Arbeiten zu sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.