Ausstellungseröffnung im Rathaus

Am 24. September 2017 eröffneten wir im Emsdettener Rathaus unsere Fotoausstellung „Serie“. Die gezeigten Arbeiten sind zu unserem internen Wettbewerb 2016 entstanden. Die Aufgabe die wir uns gestellt hatten lautete: Fotografiere eine Serie mit mindestens drei Bildern und gestalte mit diesen ein Bild. Traditionell beteiligten sich an dieser Ausstellung auch die Fotografen der HAFV. Die Holländer haben sich von einem Gedicht oder Lied inspirieren lassen und hierzu zwei Fotos aufgenommen.

Die Eröffnung der Ausstellung erfolgte durch Bürgermeister Georg Moenikes. Gefreut haben wir uns über den Besuch der Delegationen aus Emsdettens Partnerstädten Chojnice (PL) und Hengelo (NL), sowie Mitgliedern von unseren befreundeten Fotoclubs.

Bis Ende Oktober können die 60 großformatigen Bilder zu den Öffnungszeiten des Rathauses betrachtet werden.



Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.