Walking Vernissage

Ausstellungseröffnung Depressionen in Lengerich

Lengerich 7. Oktober 2024

Nach einem Jahr Vorbereitungszeit wurde heute die Ausstellung eröffnet. Das Ergebnis dieses Prozesses präsentiert das Steinfurter Bündnis gegen Depression gemeinsam mit dem Fotoclub Creativ Emsdetten.

Die Eröffnung fand im gut besuchten Café Regenbogen bei einem Frühstück statt. Nach den Grußworten der Verantwortlichen der beteiligten Gruppen und Institutionen, Larissa Loges (Bündnis gegen Depression), Frank Winter (Kreis Steinfurt), Christian Schöler-Koch (Vorstand der Kreisgruppe Steinfurt sowie Vorstand Landesverband Paritätischer NRW), Bärbel Brengelmann-Teepe (Kreisgruppengeschäftsführerin Paritätischer) und Elke Hülskötter (1. Vorsitzende Fotoclub Creativ), begaben sich die Anwesenden auf einen Rundgang durch die Ausstellung in der Lengericher Innenstadt.

In diesen Häusern sich die Bilder zu finden.

Die Bilder können bis zum 20. Oktober betrachtet werden. Danach wandert die Ausstellung durch das Münsterland.

Emsdetten

Café Jedermann, Blumenstr. 49