Ausstellungseröffnung in Hengelo

Am 13. Januar 2014 eröffneten wir im Rathaus von Hengelo (NL) unsere Fotoausstellung mit Bildern aus Emsdettens Partnerstadt Chojnice.

Ausstellung "Choinice" in Hengelo

vlnr. Waltraud Buchmann, Laura Onderdijk, Elke Hülskötter, Edward Pietrzyk, Georg Moenikes, Sander Schelberg

Näheres über den Hintergrund können Sie hier erfahren. Anwesend waren der Bürgermeister Sander Schelberg (Hengelo), der stellvertretende Bürgermeister Edward Pietrzyk (Chojnice) und Bürgermeister Georg Moenikes (Emsdetten). Des Weiteren könnten wir neben zahlreichen Fotofreunden, auch weitere Vertreter aus unterschiedlichen Organisationen, aller drei Städte begrüßen. Eigentlich dachten wir, dass wir unsere Bilder am Ausstellung "Choinice" in HengeloAusstellungsende einmotten können, aber Herr Pietrzyk äußerte den Wunsch, die Bilder doch auch in den Partnerstädten Chojnices, Masyr (Weißrussland) und Korsun-Schewtschenkiwskyj (Ukraine) zu präsentieren.

Ausstellung "Choinice" in Hengelo

 

Ausstellung "Choinice" in Hengelo

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.