Images tagged "baum"

0 Kommentare zu Images tagged "baum"

  1. matthias sagt:

    Hallo Zusammen,
    es war wie immer ein guter Wettbewerb und natürlich gab es viel Diskussionsbedarf über die Bilder und die Bewertungen.
    Matthias

  2. Manfred Linnenbaum sagt:

    Der Termin des Clubabends am 09. Juni fällt auf den Pfingstmontag. Hier müssen wir einen Ausweichtermin festlegen.

  3. Simon Hölscher sagt:

    – Interner Fotowettbewerb: z.B. Bildband anstatt Pokal/Medaille

  4. Manfred Linnenbaum sagt:

    Hallo Simon,
    du solltest jetzt deine Galerie bearbeiten können.
    Sei vorsichtig! Sieh dir vor der Aktualisierung erst die Vorschau an.
    Bitte nicht mehr wie 20 Bilder.
    Ein neues Profilbild kannst du hochladen. Das tausche ich dann aus.
    Eine Seitenbearbeitung schalte ich (noch) nicht frei.

    Gruß
    Manfred

  5. Heinz Hülskötter sagt:

    Anschaffung einer DVD zur Beamer kalibrierung mit ca 29 Testbilder kosten ca. 30 €

  6. Manfred Linnenbaum sagt:

    Thema für den Abfallkalender 2015

  7. Manfred Linnenbaum sagt:

    Unser Auftritt bei
    facebook –> https://www.facebook.com/Fotoclub.Creativ?ref=profile
    und
    Google+ –> https://plus.google.com/117735779710214954116/about
    besser pflegen oder lassen.

  8. Manfred Linnenbaum sagt:

    Es funktioniert. [freu] Ich habe wohl alles richtig gemacht.
    Danke Mayo, du warst der Erste.

    Gruß
    Manfred

    • Matthias sagt:

      Hallo,
      ich kann jetz auch wieder Online kommunizieren. Die Telekom hat sage und schreibe eine Woche gebraucht um in Neuenkirchen die vollständige Versorgung der DSL Down -und vor allem Uploads zu schaffen. Ich habe schon gedacht unsere Kabel oder der Router hätten eine Macke. Ich hatte ein Upload von 0 -11 kb/s, da ging nichts raus, was mehr als ein bisschen Text hatte. Werde dann bald mal testen wie läuft
      Matthias

      • Manfred Linnenbaum sagt:

        Hallo!
        Telekom? Ich dich dachte du hast einen Glasfaseranschluss bekommen? Na dann viel Spass bei der Bearbeitung. Wenn was klemmen sollte, bitte eine kurze Info. Ich habe bei deiner persönlichen Seite eingestellt, dass immer im Header dein Möwenfoto angezeigt wird. Könnte man für alle machen, aber du kennst die Truppe ja. Ich hab natürlich nichts von den anderen.
        Manfred

        • Matthias sagt:

          Hallo Manfred

          die legen gerade erst die Glasfaserleitung.
          Wechseln kann ich leider erst im Oktober.
          Naja, jetzt gehts ja wieder mit DSL 16000
          Matthias

          • Manfred Linnenbaum sagt:

            Wow Matthias, schöne Fotos. Uns dann sogar mit einer Bildunterschrift. Ein paar Tags würde ich da auch noch reinschreiben.
            Manfred

  9. Manfred Linnenbaum sagt:

    Boah, der zweite Platz geht an Frank. So mag ich das!

  10. Heinz Hülskötter sagt:

    Hallo
    es wäre schön wenn du erklären würdest was ist ein feed , ich hab bei wiki nachgesehen
    und festgestellt das es vielleicht das Horn einer Satellitenschüssel sein kann , aber auch eine möglichkeit ist, immer das neuste auf einer Webseite zu beobachten.
    ich denke es wäre schön wenn alle wissen was das ist,und nicht nur die die im Internet zuhause sind .
    Ich weiß das einzige was ich kann ist meckern und kein Englisch, und Internet nur ein bißchen.
    Trotzdem die Idee ist super.
    Gruß Heinz

    • Manfred Linnenbaum sagt:

      Sorry, war ich mal wieder betriebsblind.
      Es ist das Zweite.
      RSS (-Feed), (Rich Site Summary, später Really Simple Syndication), eine Technologie zum Abonnement von Webseiten-Inhalten.
      http://de.wikipedia.org/wiki/RSS
      Auf Deutsch:
      Die Änderungen an der Seite werden in Dateien protokolliert. Diese Änderungen kann man (Frau) sich in einem dynamischen Lesezeichen ansehen und direkt aufrufen.
      Alles verstanden? Ansonsten weiter meckern.
      Manfred

  11. Lothar Borgmann sagt:

    Nicht vergessen unsere Fotoclubtour und Exkursionen. Wer kennt interesante Locations ? Vorschläge dazu ?

  12. Lothar Borgmann sagt:

    Hallo zusammen habe gerade ein paar Bilder zu meiner Galerie hinzugefügt, war eigentlich ganz easy. 🙂 ( Danke Manfred für die Anleitung)

    • Manfred Linnenbaum sagt:

      Bist der Dritte, Lothar. Tja, einmal Anleitung gebastelt und jetzt habe ich sehr viel Arbeit gespart. 😛
      Du hast die Textfelder nicht gefüllt. Das muss man auch nicht, aber bei Google und CO bringt das was. Fehlt ja nur noch ein Header-Bild.

      • Lothar Borgmann sagt:

        Kann ich den Kommentar direkt in die Felder einfügen ?

        • Manfred Linnenbaum sagt:

          Einfach reinschreiben, speichern nicht vergessen.
          Was taucht wo auf:
          Alt & Title Text / Description
          Der Text im oberen Feld wird angezeigt wenn man mit der Maus über das Bild fährt.
          Der Text im unteren Feld steht unter den Bild, wenn man es groß anzeigen lässt.
          Tags (comma separated list)
          Der Text wird als Schlagwort in die Sitemap geschrieben. Diese wird von Google gecrawltet und dann der Verweis in der Suche ausgegeben. Die Schlagworte müssen mit einem Komma getrennt werden.
          Solltest du noch Fargen haben, melde dich einfach.

  13. Manfred Linnenbaum sagt:

    Hallo Simon,
    dein Profilbild habe ich getauscht. Da reicht aber eine Größe von ca. 200 px. Hab’s verkleinert. Schön das auch du neue Fotos auf deine Seite gestellt hast. Du solltest da aber auch noch die Textfelder ausfüllen. Wenn du noch ein eigenes Header-Fotos willst, ladt es einfach auf den Server. Größe: 940×198 px
    Manfred

  14. Manfred Linnenbaum sagt:

    Matthias hat die Einladung verschickt. Deshalb habe ich das Thema geschlossen.

  15. Manfred Linnenbaum sagt:

    Holla die Waldfee!
    Soviel Aktivität hatten wir schon lange nicht mehr auf unserer Homepage. Viele neue Fotos sind online. Zu den Bildern wird Text geschrieben und Schlagworte werden vergeben.
    [freu]
    Es könnte aber noch mehr sein. Also alle die noch nicht aktiv waren, ran an Maus und Tastatur.
    Manfred

  16. Matthias Tumbrink sagt:

    Hallo Manfred,
    gut gelungen deine Bilder. Unser Firmenfotograf hält das Bild mit dem Apfel auch nicht für ein Stilleben und fand auch bei meinem Bild hätte die Kerze brennen müssen.

    Matthias

    • Manfred Linnenbaum sagt:

      Danke Matthias!
      Tja, Stillleben. Okay meine Hand lebt, aber ’ne Flamme bewegt sich doch. 😉
      Jeder sieht es in bisschen anders.

  17. Manfred Linnenbaum sagt:

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe eine deutsche Übersetzung für die Galerie gefunden und installiert. Die Bedienung wird dadurch für viele von euch einfacher.
    Also ran und Bilder tauschen.
    Manfred

    PS.: Durch ein Update sind einige Übersetzungen verloren gegangen. Bitte eine kurze Info, wenn ihr noch was findet.

  18. Manfred Linnenbaum sagt:

    Auch Hallo!
    Ich finde es gut so. Erwähnen sollten wir vielleicht noch die Kirmes (Jahrmarkt).
    Zitat: Man müsste noch überlegen, wie wir mit den Begriffen Kleinanzeigen-, Auto-, Immobilienmarkt umgehen.
    Also ein Automarkt unter freiem Himmel von Privatpersonen gehört für mich schon dazu. Die Kleinanzeigen und Immobilien aber nicht.
    Manfred

  19. Heinz Hülskötter sagt:

    Hallo
    also für mich geht es zu weit Imobilienmarkt und Automarkt dazu zu zählen.
    Kleinanzeigen sowieso nicht, weil mann sich zum verkauf nicht sofort trifft sondern erst
    Kontakt über eine Zeitung aufnimmt
    Heinz

    • Matthias Tumbrink sagt:

      Hallo
      Es gibt auch den Ebay Kleinanzeigenmarkt, finde ich jedoch auch nicht als Markt für unsere Wettbewerb, aber ein Automarkt wie z.B in Essen oder Hörstel als Gebrauchtwagenbörse ist schon ein echter Markt.
      Matthias

  20. Manfred Linnenbaum sagt:

    Hallo Matthias,
    eine schöne bunte Auswahl hast du da zusammengestellt.
    Manfred

  21. Pingback: Ausstellungseröffnung Stillleben | Fotoclub Creativ Emsdetten

  22. Gisela sagt:

    Hallo Manfred,
    du hast hier sehr viele wirklich faszinierende Fotos veröffentlicht. Bin total beeindruckt von deiner Kreativität und der Vielseitigkeit, die in deinen Bildern zu finden ist. Zudem hast du ein gutes Auge für die Dinge und beherrschst aus meiner Sicht die Kamera- und Bildbearbeitungstechniken bestens. Es grüßt Gisela

    • Manfred Linnenbaum sagt:

      Hallo Gisela,
      danke für die netten Worte und das große Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Gruß Manfred

  23. Da mache ich gleich mal den Anfgang.
    Einen festen Termin für unsere Fotoclubtour festlegen.
    z.B. dritter Samstag im Mai.

  24. Matthias Tumbrink sagt:

    Vorstandswahlen.
    Wir suchen einen neuen Schriftführer, nach 10 Jahren bin ich der Meinung, es könnte jemand anders die Funktion übernehmen.

  25. Heinz Hülskötter sagt:

    Bilderahmen renovieren und die restlichen fertigmachen ,irgendwann im Sommer ,aber einen Termin festlegen

  26. Vielleicht sollten wir auch einen einen festen Termin für unser Sommerfest machen.
    Definition: „Im Wald“ was gehört zu dem Thema.

  27. Matthias Tumbrink sagt:

    Guten Morgen und frohes neues Jahr,

    ich sehe es gibt keine weiteren Vorschläge mehr, dann ist es jetzt abgeschlossen.
    Einladung folgt in Kürze per mail
    Matthias

  28. Als Fan in der G+ Community freue ich mich sehr, dass diese tolle Ausstellung zustande kam und die entsprechende Würdigung und Wertschätzung erhält. Herzlichen Glückwunsch!

  29. Kamak sagt:

    Danke schon für die schoner bilder

  30. Klasse Fotos, herzlichen Dank Herr Linnenbaum!

  31. Peter sagt:

    Kamak. Facboook, Peter

  32. Wirklich schöne Eindrücke.
    Da fällt mir ein Zitat einer Schauspielerin mit Down-Syndrom ein.Diese sagte: „Ich bin nicht behindert,ich bin nur anders normal….“ Irgendwie weise…..
    Die Wahl eines 70-200 war die bessere Lösung.

  33. kerstin sagt:

    Diese Bilder brauchen nicht mehr Sonne – so was Gutes!
    Klasse und Danke fürs Zeigen.

  34. kerstin sagt:

    stark, aber ich bekomme die Meldung, ich habe das schon mal gesagt, auch bei der längeren Version

  35. Pingback: Ausstellung "Im Wald" - Fotoclub Creativ Emsdetten

  36. Lothar Borgmann sagt:

    Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um diese Kommentare zu sehen!