25-Jahre Fotoclub Creativ

22. April 2017 2. Juni 2017

Ein "Best of" aus 25 Jahre Fotoclub Creativ.

Am 15. April 1992 wurde der Fotoclub von Dieter Harbig, Hans Harbig, Alfons Hölscher und Manfred Linnenbaum gegründet. Unser 25-jähriges Jubiläum möchten wir auch in der Öffentlichkeit feiern. Aus diesem Grund eröffnen wir am 22. April 2017 - 11:00 Uhr eine Fotoausstellung im Galeriebereich des Emsdettener Rathauses. Das Thema der Ausstellung ist natürlich ein "Best of". Jeder Fotograf präsentiert die besten Arbeiten aus seinem Archiv. Emsdettens Bürgermeister Georg Moenikes wird die Ausstellung eröffnen. Die Highlights können bis Ende Mai zu den Öffnungszeiten des Rathauses betrachtet werden.
Zum Jubiläum erscheint auch ein Buch mit der Geschichte unseres Clubs, sowie Fotos von jedem einzelnen Fotografen. Sie haben die Möglichkeit dieses Buch käuflich zu erwerben.

Wir möchten hier noch Anmerken, das unsere Ausstellung die wir traditionell in der Fastenzeit durchführen, in diesem Jahr leider nicht stattfindet. Wir möchten die Zeit nutzen um mit unseren Familien, Freunden und Bekannten unser Jubiläum zu feiern. Die Arbeiten unseres Jahreswettbewerbes 2016, mit dem Thema "Serie", werden wir daher erst im September zum Emsdettener Stadtfest präsentieren.

Rathaus Emsdetten
48282 Emsdetten,