Ausstellungseröffnung: „GEWOON KLEURRIJK/EINFACH BUNT“

Am 02.Februar wurde die Ausstellung „GEWOON KLEURRIJK/EINFACH BUNT“ – ein gemeinsames Projekt mit unseren niederländischen Freunden der Hengelose Amateur Fotografen Vereniging – im Hengeloer Rathaus eröffnet.

Zu Beginn der Eröffnung um 17 Uhr versammelten sich neben Bürgermeister Georg Moenikes aus Emsdetten und dem stellvertretenden Bürgermeister Jan Brom aus Hengelo auch viele Fotobegeisterte. Gemeinsam mit Elke Hülskötter vom Fotoclub Creativ und Laura Onderdijk vom HAFV wurde die Ausstellung offiziell eröffnet.

Insgesamt rund 100 Fotografien können bis einschließlich zum 20.Februar betrachtet werden. Keine Zeit oder Möglichkeit nach Hengelo zu fahren? Im Rahmen des Emsdettener Septembers können auch im Emsdettener Rathaus einige der Fotografien angeschaut werden.

Hier ein paar Fotos der Eröffnung: